Zum Hafenfest in Sandstedt kamen mehrere tausend Besucher.

Zum Hafenfest in Sandstedt kamen mehrere tausend Besucher.

Foto: Voos

Cuxland

Wir haben die schönsten Bilder vom Hafenfest Sandstedt

Von Lili Maffiotte
30. Mai 2019 // 17:11

Das traditionelle Hafenfest in Sandstedt lockte am Himmelfahrtstag wieder einmal mehrere tausend Besucher in die Südkreisortschaft. Sie tummelten sich unter dem gelben Radarturm rund um den kleinen aber feinen Sportboothafen.

Bildergalerie

Bildergalerie

/
Angebot und Nachfrage: Auch der Trödelmarkt war beim Hafenfest in Sandstedt gut ...
Angebot und Nachfrage: Auch der Trödelmarkt war beim Hafenfest in Sandstedt gut besucht.

© Foto: Voos

Die Besucher durften sich über Schnäppchen beim Hafenfest in Sandstedt  freuen.
Die Besucher durften sich über Schnäppchen beim Hafenfest in Sandstedt freuen.

© Foto: Voos

Trödelmarkt beim Hafenfest in Sandstedt: Die Besucher durften sich über Schnäppc...
Trödelmarkt beim Hafenfest in Sandstedt: Die Besucher durften sich über Schnäppchen freuen.

© Foto: Voos

Auch der Trödelmarkt war beim Hafenfest in Sandstedt an Himmelfahrt  gut besucht...
Auch der Trödelmarkt war beim Hafenfest in Sandstedt an Himmelfahrt gut besucht.

© Foto: Voos

Tausende Besucher strömten zum Hafenfest Sandstedt.
Tausende Besucher strömten zum Hafenfest Sandstedt.

© Foto: Voos

Auf einen Kaffee oder auf ein Bier: Beim Hafenfest in Sandstedt konnten die Besu...
Auf einen Kaffee oder auf ein Bier: Beim Hafenfest in Sandstedt konnten die Besucher auch innehalten.

© Foto: Voos

© Foto: Voos

Beim Hafenfest in Sandstedt gab es auch Coctails.
Beim Hafenfest in Sandstedt gab es auch Coctails.

© Foto: Voos

Kulinarisch war beim Hafenfest in Sandstedt für jeden etwas dabei.
Kulinarisch war beim Hafenfest in Sandstedt für jeden etwas dabei.

© Foto: Voos

Kulinarisch war beim Hafenfest in Sandstedt für jeden etwas dabei.
Kulinarisch war beim Hafenfest in Sandstedt für jeden etwas dabei.

© Foto: Voos

Für maritime Musik war auch beim Hafenfest in Sandstedt gesorgt.
Für maritime Musik war auch beim Hafenfest in Sandstedt gesorgt.

© Foto: Voos

Klönen, bummeln und die Atmosphäre genießen: Beim Sandstedter Hafenfest ist alle...
Klönen, bummeln und die Atmosphäre genießen: Beim Sandstedter Hafenfest ist alles möglich.

© Foto: Voos

Bummeln und klönen: Tausende Besucher waren am Himmelfahrtstag beim Sandstedter ...
Bummeln und klönen: Tausende Besucher waren am Himmelfahrtstag beim Sandstedter Hafenfest.

© Foto: Voos

Bereits in der 33. Auflage hatte der örtliche Wassersportverein das Fest mit einem Programm für seine Gäste organisiert. Zahlreiche Vatertags-Radfahrer, Schnäppchenjäger und „Sehleute“ fanden den Weg in das südliche Cuxland, um bei maritimer Musik, Trödelmarkt, Backfisch und vielen anderen Attraktionen ausgelassen zu feiern. (oos)  

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

11095 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram