Britta Sternberg, Fischhändlerin aus Donnern, freut sich, künftig auch wieder auf dem Spadener Wochenmarkt ihre Waren anbieten zu dürfen.

Britta Sternberg, Fischhändlerin aus Donnern, freut sich, künftig auch wieder auf dem Spadener Wochenmarkt ihre Waren anbieten zu dürfen.

Foto: Seelbach

Cuxland

Wochenmarkt in Spaden soll wieder aufleben

29. August 2020 // 16:00

Nachdem der Wochenmarkt in Spaden eingeschlafen war, soll er jetzt wiederbelebt werden. Zum Gemüsehändler, kommt ein Fischwagen dazu.

Rückkehr eines bekannten Gesichts

Die Donnjerin Britta Sternberg wird ab Dienstag, 1. September, dort wieder ihre Waren anbieten. Die Fischhändlerin ist keine Unbekannte in Spaden. Bis Februar stand sie dort bereits mit ihrem Wagen, zog dann in die Bürger nach Bremerhaven um.

Warum sie nun zurückkehrt und was die Gemeinde zu der Marktentwicklung sagt, lest ihr jetzt auif NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1450 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger