Wolfang Sander liebt seinen Beruf. Seit 20 Jahren praktiziert er in Neuenwalde. Und das will er - entgegen anderslautender Gerüchte - noch möglichst lange tun.

Wolfang Sander liebt seinen Beruf. Seit 20 Jahren praktiziert er in Neuenwalde. Und das will er - entgegen anderslautender Gerüchte - noch möglichst lange tun.

Foto: Schoener

Cuxland

Wolfgang Sander in Neuenwalde fest verwurzelt

15. April 2020 // 10:05

Seit 20 Jahren ist er als Allgemeinmediziner in Neuenwalde - und das soll auch so bleiben. Wolfgang Sander kann die Gerüchte nicht nachvollziehen, wonach er seine Praxis aufgeben würde.

„In Lebenszyklus mit eingebunden“

„Man kennt die Familien, kennt ihre Freuden, Leiden und Schicksale und ist als Hausarzt in den jeweiligen Lebenszyklus mit eingebunden“, sagt der 64-Jährige. Aber genau das ist ein wichtiger Baustein für seine Arbeit auf dem Lande.

Was Sander noch zu den Gerüchten sagt und was er erlebt hat während der vergangenen 20 Jahre in seiner Praxis, lest ihr jetzt schon auf Norderlesen.de und am Mittwoch in der NORDSEE-ZEITUNG. ein einzigartiger Beruf.“

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

8375 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram