Die Sanierung der Nordholzer Straße Am Rehberge in Nordholz war bereits 2019 beschlossen worden. Die Bauarbeiten sollen in diesem Jahr erfolgen.

Die Sanierung der Nordholzer Straße Am Rehberge in Nordholz war bereits 2019 beschlossen worden. Die Bauarbeiten sollen in diesem Jahr erfolgen.

Foto: Leuschner

Cuxland

Wurster Nordseeküste: Löcher im Haushalt, Löcher in Straßen

5. März 2020 // 15:00

Weil die Gemeinde Wurster Nordseeküste in diesem Jahr noch mehr sparen muss, soll die Straßenunterhaltung vorerst zurückgefahren werden.

Wohl keine neuen Sanierungsbeschlüsse

Glück für die Maßnahmen, die bereits im vergangenen Jahr noch beschlossen, aber bislang nicht umgesetzt worden: Sie werden in diesem Jahr erledigt. Mit neuen Sanierungsbeschlüssen müsse sich die Kommune allerdings zurückhalten, kündigte Gemeindebürgermeister Marcus Itjen im Finanzausschuss an.

Mehr zum Thema in der Donnerstagsausgabe der NORDSEE-ZEITUNG.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

1013 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger