Besucher des Tierparks können fünfmal den Spielekarton „Mein kleiner Zoo“ gewinnen.

Besucher des Tierparks können fünfmal den Spielekarton „Mein kleiner Zoo“ gewinnen.

Cuxland

Zoo in der Wingst verlost Mini-Tierpark

Von nord24
4. Juli 2020 // 18:10

Der Zoo in der Wingst will in Zusammenarbeit mit dem Spielzeugsteller Playmobil die Zoowelt nach Hause in die Kinderzimmer bringen - zumindest im Kleinen.

Dazu verlosen die beiden Partner ab dem 6. Juli fünfmal die Playmobil-Spielwelt „Mein großer Erlebnis-Zoo“.Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel erfolgt über ein Quiz, bei dem die Kleineren auf ihrem Rundgang genau hinschauen müssen.

Geschenk am Eingang

Mit dem Lösen eines Kindertickets erhalten die kleinen Tierparkbesucher bereits am Eingang ein Geschenk des Spielzeugherstellers: ein Blindbag, das eine Tierfigur sowie einen Zehn-Prozent-Gutschein enthält.

Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1290 abgegebene Stimmen
Immer informiert via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger