Auf der A27 musste die Polizei den Schaden an mehreren Fahrzeugen aufnehmen.

Auf der A27 musste die Polizei den Schaden an mehreren Fahrzeugen aufnehmen.

Foto: Silas Stein/dpa

Cuxland

A27: Fahrer verliert Ladung und verursacht Schaden bei 6 Autos

14. Oktober 2021 // 20:47

Auf der A27 bei Altenwalde kam es am Donnerstagabend zu mehreren Unfällen, nachdem ein Auto Gerüstteile verloren hatte.

Der Pkw-Fahrer war gegen 18.55 Uhr mit einem Anhänger in Richtung Bremen unterwegs und verlor kurz hinter der Anschlussstelle Altenwalde Gerüstteile auf der Fahrbahn. Sechs Fahrzeuge, die dahinter kamen, fuhren über die Gerüstteile und wurden dabei beschädigt. Die genaue Höhe des Schadens konnte die Polizei am Abend nicht nennen. Der Fahrer muss kein Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs fürchten, es handele sich nur um eine Ordnungswidrigkeit.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
615 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger