
Der Mercedes ist jetzt ein Totalschaden.
Foto: Polizei
A27: Mercedes nach Starkregen-Unfall Schrott
Bei Starkregen auf der A27 hat sich ein Mercedes-Fahrer (22) aus Bremerhaven einen Totalschaden eingehandelt.
Fahrer verliert bei Starkregen die Kontrolle
Der Mann kam am Dienstagmittag zwischen den Anschlussstellen Hagen und Stotel in einen Unwetterbereich. Bei Starkregen verlor der 22-Jährige laut Polizei vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Mercedes. Der Wagen geriet zunächst links in den Seitenraum, danach krachte er frontal in die Seitenschutzplanke.
Das ungeborene Kind ist außer Gefahr
Der Fahrer und seine schwangere Beifahrerin kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus - eine Vorsichtsmaßnahme. Für das ungeborene Kind soll keine Gefahr bestanden haben, so die Polizei in einer Mitteilung.
Der Mercedes ist ein Totalschaden
Der Mercedes war nicht mehr zu retten. Er wurde als Totalschaden eingestuft. Der Schaden beläuft sich auf rund 17.000 Euro.
A27: Mercedes nach Starkregen-Unfall Schrott Bei Starkregen auf der A27 hat sich ein Mercedes-Fahrer (22) aus Bremerhaven einen Totalschaden eingehandelt. Bei Starkregen verlor der 22-Jährige laut Polizei vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Mercedes. Der Wagen geriet in die Seitenschutzplanke