Einen Lieblingsplatz in der Gemeinde hat Hagens Bürgermeister Andreas Wittenberg nicht, zumindest verrät er ihn nicht. "Unsere Gemeinde ist überall schön", sagt er ganz diplomatisch. Foto Hansen

Einen Lieblingsplatz in der Gemeinde hat Hagens Bürgermeister Andreas Wittenberg nicht, zumindest verrät er ihn nicht. "Unsere Gemeinde ist überall schön", sagt er ganz diplomatisch. Foto Hansen

Foto: Hansen

Cuxland

Andreas Wittenberg: „Bürgermeister sein ist mein Leben“

16. August 2021 // 15:01

Bürgermeister Andreas Wittenberg möchte weitere zehn Jahre das Hagener Rathaus anführen.

Seit 2014 Bürgermeister in Hagen

Wittenberg, seit 2014 Verwaltungschef in Hagen, kandidiert bei der Kommunalwahl am 12. September erneut für das Bürgermeister-Amt.

Andreas Wittenberg liebt seinen Job

Der gelernte Verwaltungsmann liebt seinen Beruf. „Bürgermeister sein ist mein Leben“, gesteht der 46-Jährige, der in Bramstedt lebt.

Warum das so ist und warum er seine drei Gegenkandidaten nicht fürchtet, lest Ihr am Dienstag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Die Stadt Bremerhaven kauft das Karstadt-Gebäude. Hat die Innenstadt damit wieder eine Zukunft?
382 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger