Einfach mal die Seele baumeln lassen. Bei einer Floßfahrt auf dem Hadelner Kanal kann man sein eigener Kapitän sein.

Einfach mal die Seele baumeln lassen. Bei einer Floßfahrt auf dem Hadelner Kanal kann man sein eigener Kapitän sein.

Foto: Leuschner

Cuxland

Auf dem Holzfloß durchs Cuxland

23. Juli 2021 // 15:00

Was auf der Mecklenburgischen Seenplatte schon lange ein Hit ist, gibt es jetzt auch im Cuxland: Floßtouren auf dem Hadelner Kanal.

Ohne Führerschein

Am Kanal 2 in Otterndorf liegen die beiden Holzflöße im Hausboot-Stil, die auch ohne Bootsführerschein gemietet werden können. Bis zu sechs Personen dürfen mitschippern. Komfortabler ist es allerdings zu viert.

Auch Übernachtung möglich

Mieten kann man die Flöße tageweise, aber auch für eine mehrtägige Tour. Weitere Infos zu Buchungsmöglichkeiten und Kosten unter noboatgermany.de

Immer informiert via Messenger
2 G bei den Fischtown Pinguins - findet ihr das Ordnung?
67 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger