Ein Polizeiwagen

Bei einem Auffahrunfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Foto: dpa

Cuxland
Blaulicht

Auffahrunfall: Eine Person leicht verletzt

8. November 2021 // 12:05

Bei einem Auffahrunfall an der Autobahnanschlussstelle Schwanewede wurde eine Frau leicht verletzt. Der Gesamtschaden: 10.000 Euro.

Unfall durch Abbremsen verursacht

Eine Schwanewederin (62) wollte mit ihrem Hyundai auf die Auffahrt in Richtung Walsrode fahren, als eine Hamburgerin (30) mit ihrem Wagen verkehrsbedingt abbremsen musste.

30-Jährige leicht verletzt

Bei dem Auffahrunfall wurde die 30-Jährige leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Gesamtschaden: 10.000 Euro.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
608 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger