Die Südröhre im Wesertunnel war am Sonntagmorgen kurzzeitig gesperrt.

Die Südröhre im Wesertunnel war am Sonntagmorgen kurzzeitig gesperrt.

Foto: Symbolfoto: Archiv

Cuxland
Wesermarsch

Auto bleibt liegen: Wesertunnel zum Teil gesperrt

Von Philipp Overschmidt
17. September 2017 // 12:00

Der Wesertunnel musste am frühen Sonntagmorgen zum Teil gesperrt werden. Ein Autofahrer blieb liegen. Er hatte zu wenig getankt.

Wesertunnel kurzzeitig gesperrt

Die Südröhre (Fahrtrichtung Cuxland) des Wesertunnels wurde am Sonntag gegen 5.15 Uhr für eine kurze Zeit gesperrt. Der Grund: Ein Auto war liegengeblieben. Der Autofahrer hatte nicht mehr genug Treibstoff im Tank. Jetzt muss der Fahrzeugführer mit einem Ermittlungsverfahren rechnen.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1619 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger