Zwischen Neuenwalde und Debstedt kam ein junger Autofahrer ums Leben.

Zwischen Neuenwalde und Debstedt kam ein junger Autofahrer ums Leben.

Foto: Friso Gentsch/dpa (Symbolfoto)

Cuxland

Autofahrer (26) prallt bei Debstedt gegen Baum und stirbt

13. Januar 2023 // 07:51

Tragischer Unfall in der Nacht: Auf der Landesstraße zwischen Neuenwalde und Debstedt kam ein Autofahrer bei einem Unfall ums Leben.

Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab

Laut Polizei war ein 26 Jahre alter Mann aus der Stadt Geestland mit seinem Wagen aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen massiven Straßenbaum geprallt. Ein Notarzt konnte vor Ort nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Unfall auf der L118 ereignete sich am Freitag gegen 2 Uhr.

Die Polizei muss die Unglücksursache noch ermitteln

Nach Angaben der Polizei saßen keine weiteren Personen im Auto, es waren auch keine anderen Fahrzeuge am Unfall beteiligt. Die genaue Unglücksursache wird noch ermittelt.

L118 muss für Stunden gesperrt werden

Für Unfallaufnahme und Bergung des Autos musste die L118 in der Nacht für mehrere Stunden gesperrt werden.

Immer informiert via Messenger
Wie geht ihr mit den gestiegenen Energiepreisen um?
616 abgegebene Stimmen