Ein Blaulicht

Mit 1,2 Promille fiel eine 25-Jährige im Straßenverkehr auf.

Foto: picture alliance

Cuxland

Autofahrerin (25) mit 1,2 Promille unterwegs

19. September 2021 // 17:20

Beamte des Polizeikommissariats Geestland haben am Sonnabend eine 25-Jährige auf der A27, Gemeinde Loxstedt, aus dem Verkehr gezogen.

Unsichere Fahrweise

Die Bremerhavenerin war gegen 22.50 Uhr mit ihrem Daimler-Benz auf der A27 in Richtugn Cuxhaven unterwegs, als sie bei der Gemeinde Loxstedt durch ihre unsichere Fahrweise auffiel.

Polizeibeamte stoppten das Fahrzeug

Den Beamten des Polizeikommissariats Geestland gelang es wenig später das Fahrzeug zu stoppen. Die 25-Jährige hatte 1, 2 Promille. Ein Strafverfahren gegen die Fahrzeugführerin wurde eingeleitet und der Führerschein wurde einbehalten.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1294 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger