Geschenke-Ausgabe durchs geöffnete Fenster im Evangelischen Gemeindezentrum Bederkesa.

Dana Engler freute sich, dass ihre Tochter Aaliyah bei der NZ-Wunschbaumaktion ein Geschenk zu Weihnachten bekommt. Johann Haack vom Kirchenvorstand reichte der jungen Beersterin das Präsent durchs Fenster des Evangelischen Gemeindezentrums.

Foto: Schoener

Cuxland

Bad Bederkesa: Weihnachtsaktion erfüllt 124 Kinderwünsche

22. Dezember 2022 // 20:40

Glückliche Gesichter im Evangelischen Gemeindezentrum Bad Bederkesa: Dort lagen 124 festlich verpackte Geschenke bereit - für Jugendliche bis 14 Jahren.

Aktion von NORDSEE-ZEITUNG und Tafel

Im Rahmen der Wunschbaumaktion hatte sich die NORDSEE-ZEITUNG mit der Ausgabestelle der Bremerhavener Tafel in Bad Bederkesa zusammengetan, um jene glücklich zu machen, die finanziell weniger gut aufgestellt sind.

124 Wunschkarten

An einen Tannenbaum im Beerster Rathaus waren zu diesem Zweck in der letzten November-Woche exakt 124 Kärtchen gehängt worden, auf denen die Kinder (oder deren Eltern) ihre Wünsche fürs Weihnachtsfest notiert hatten.

Beerster erfüllen alle Wünsche

Die Bürger aus Bad Bederkesa und umzu ließen sich nicht lange bitten und erfüllten alle Wünsche mit den Präsenten.

Mehr dazu lest Ihr hier.

Immer informiert via Messenger
Wie geht ihr mit den gestiegenen Energiepreisen um?
617 abgegebene Stimmen