
Erdarbeiten haben auf dem Gelände begonnen, auf dem die Gemeinde Loxstedt eine neue Sport- und Freizeitanlage bauen will.
Foto: Schmonsees
Cuxland
Bagger rollen in Loxstedt an
12. März 2020 // 17:59
Es tut sich was auf dem Gelände für die neue Sport- und Freizeitanlage in Loxstedt. Sind das schon die Vorboten für das 6,6-Millionen-Projekt?
Kunstrasenplatz geplant
Unter anderem sind in der Anlage ein Naturrasenplatz, ein Kleinspielfeld und einen Kunstrasenplatz geplant. Außerdem soll es einen Freizeit-, Familien- und Funsportbereich geben, der zum Beispiel zwei Beachvolleyballplätze, einen Spielplatzbereich für mehrere Altersstufen, ein Roll-/Eishockeyfeld sowie eine Skate- und Bikeanlage enthält.
Was es mit den Erdarbeiten in Loxstedt auf sich hat, lest ihr am Freitag in der NORDSEE-ZEITUNG.
Wenn alles gut läuft, kann 2021 gebaut werden. Aber es ist immer wieder schön, wenn die Leute aufpassen, was so um sie herum passiert. Detlef Wellbrock, Bürgermeister