Christopher aus Lintig gesteht Jenny, dass sie die erste Frau seit vielen Jahren ist, die sich wirklich für ihn interessiert hat.

Christopher aus Lintig gesteht Jenny, dass sie die erste Frau seit vielen Jahren ist, die sich wirklich für ihn interessiert hat.

Foto: TVNOW

Cuxland
Fernsehen

"Bauer sucht Frau": Hofwoche endet bei Christopher aus Lintig

Von nord24
11. November 2019 // 22:15

Bei Christopher aus Lintig und Jenny aus Nordrhein-Westfalen ist die Hofwoche bei "Bauer sucht Frau" zu Ende gegangen.

Das wünschen sie sich

Zum Abschied ließen beide gemeinsam eine Sporttaube fliegen und wünschten sich dabei etwas. "Ich habe mir gewünscht, dass Jenny wiederkommt", gestand Christopher später.

Sie reden über die Zukunft

Bei einem Ausflug mit dem Rad konnten sie über sich und die Zukunft reden. Dabei kamen Christopher die Tränen: "Es ist schön, dass du hier warst. Ich habe dich schon ein bisschen in mein Herz geschlossen. Du bist die erste Frau in den letzten zehn Jahren, die mich wirklich kennenlernen wollte!"

"Du bist immer herzlich willkommen bei uns!"

Und Jenny versprach: "Wenn ich wiederkommen darf, würde ich dich gerne noch mal besuchen!" Zur Freude von Christopher: "Du bist immer herzlich willkommen bei uns!"
Wir haben Christopher besucht und mit ihm die Folge "Bauer sucht Frau" geschaut, mehr darüber lest ihr am Mittwoch in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Das Derby zwischen Werder und dem HSV ist als Hochrisikospiel eingestuft. Richtig so?
78 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger