Weihnachtsmarkt in Bad Bederkesa

Der Weihnachtsmarkt im Innenhof der Burg von Bad Bederkesa wird auch am Samstag und Sonntag geöffnet sein. Auf die Besucher aus nah und fern wartet in der Budenstadt ein breitgefächertes Angebot.

Foto: Archiv

Cuxland

Beim Weihnachtsmarkt in Bad Bederkesa wird gut was los sein

10. Dezember 2022 // 14:30

Der Weinachtsmarkt in Bad Bederkesa findet am Wochenende nach langen Jahren wieder im Innenhof der Burg statt. Auch am Samstag (10. Dezember) wird eine Menge geboten für Besucher aus nah und fern.

Bühnenprogramm und Stände

Ein buntes, abwechslungsreiches Bühnenprogramm und Stände mit besonderen Geschenkideen und leckeren Köstlichkeiten sollen von 13 bis 19 Uhr für weihnachtliche Stimmung und Unterhaltung sorgen.

Der Chor Bene Vocale tritt auf

Ein Höhepunkt am heutigen Sonnabend wird um 16 Uhr der Auftritt von Ortsheimatpfleger Michael Woehlert sein, der mit Liedern zum Mitsingen begeistern will. Um 17 Uhr singt der Chor Bene Vocale.

Am Sonntag geht es in Bad Bederkesa weiter

Am Sonntag, 11. Dezember, wird der Weihnachtsmarkt zum dritten Mal geöffnet sein. Und zwar ebenfalls von 13 bis 19 Uhr. Der Eintritt ist an allen Tagen frei.

Immer informiert via Messenger
Grünkohlzeit! Wart ihr dieses Jahr schon auf Kohltour?
598 abgegebene Stimmen