Die Feuerwehr musste einen brennenden Wohnwagen löschen.

Die Feuerwehr musste einen brennenden Wohnwagen löschen.

Foto: Feuerwehr Cuxhaven

Cuxland
Blaulicht

Cuxhaven: Feueralarm auf Campingplatz

6. Juli 2021 // 11:12

Auf einem Campingplatz in Cuxhaven-Duhnen ist am späten Montagabend ein Wohnwagen samt Vorzelt in Brand geraten.

Campingplatz-Gäste werden evakuiert

Die Berufsfeuerwehr Cuxhaven wurde nach eigenen Angaben um 23.52 Uhr alarmiert. Der Wohnwagen befand sich in einem sogenannten Vollbrand, Camper befanden sich nicht im Innenraum. Die Einsatzkräfte konnten ein Übergreifen der Flammen auf andere Parzellen verhindern. Vorsichtshalber wurden Gäste des Campingplatzes evakuiert. Verletzt wurde niemand.

Immer informiert via Messenger
2 G bei den Fischtown Pinguins - findet ihr das Ordnung?
301 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger