Der Mann wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Mann wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Foto: Lothar Scheschonka

Cuxland

Cuxhaven: Mann (26) von Stein eingeklemmt

1. September 2021 // 09:17

Bei einem Unfall am Dienstagmorgen in der Cuxhavener Straße in Duhnen ist ein Mann schwer verletzt worden.

Gas und Bremse verwechselt

Ein 41-Jähriger aus dem Landkreis Rosenheim in Bayern parkte auf dem dortigen Parkplatz in einer Parklücke ein. Als er das Vorwärtsrollen des Fahrzeugs bemerkte, verwechselte er Gas- und Bremspedal und fuhr auf einen großen Stein auf, der vor der Parklücke lag. Dieser wurde gegen den Container des dortigen Testzentrums geschoben.

Ins Krankenhaus gebracht

Zwischen Stein und Container wurde ein 26-Jähriger aus Nordkirchen eingeklemmt. Er erlitt hierdurch schwere Verletzungen an den unteren Extremitäten und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. (pm)

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1106 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger