Ein Einsatzwagen der Polizei steht vor einer Dienststelle

Am Freitag wurde in Uthlede ein älteres Ehepaar von einem Unbekannten bestohlen und verletzt. Die Polizei Cuxhaven sucht Zeugen für den Vorfall.

Foto: Friso Gentsch/dpa

Cuxland
Blaulicht

Cuxland: Unbekannter raubt Ehepaar in Uthlede aus - Mann verletzt

Autor
Von nord24
6. Dezember 2022 // 10:17

Am Freitag, 2. Dezember, wurde gegen 11:30 Uhr in Uthlede ein älteres Ehepaar in der eigenen Wohnung ausgeraubt.

Bei Auseinandersetzung verletzt

Ein derzeit unbekannter Täter drang hierbei in die Wohnung ein und entwendete Bargeld. Dabei bemerkte das Ehepaar den Täter. In einer Auseinandersetzung zwischen dem Ehepaar und dem unbekannten Täter wurde der Ehemann leicht verletzt. Er musste im Anschluss in einem Krankenhaus behandelt werden.

Zeugen gesucht

Der Täter konnte trotz sofort eingeleiteter umfangreicher Fahndungsmaßnahmen bisher nicht ermittelt werden. Zeugen werden daher gebeten, sich bei der Polizei Cuxhaven unter der Telefonnummer 04721/5730 zu melden.

Immer informiert via Messenger
Grünkohlzeit! Wart ihr dieses Jahr schon auf Kohltour?
615 abgegebene Stimmen