Peter Scharlau (rechts) aus Bremen freut sich, dass er seinen Camper endlich wieder an der Weser in Rechtenfleth aufstellen darf.

Peter Scharlau (rechts) aus Bremen freut sich, dass er seinen Camper endlich wieder an der Weser in Rechtenfleth aufstellen darf.

Foto: Heike Leuschner

Cuxland

Cuxland: Wieder Leben auf dem Campingplatz

11. Mai 2020 // 09:00

Nach zwei Monaten Pause dürfen die Camper endlich wieder auf die Plätze. Die Betreiber berichten von immensen Nachfragen in den zurückliegenden Tagen.

Bremerhaven öffnet später

Die beiden Caravanstellplätze in Bremerhaven werden nach Auskunft der Tourismusgesellschaft „Erlebnis Bremerhaven“ voraussichtlich erst am 18. Mai wieder zugänglich sein. Gesichert ist das bislang aber noch nicht.

Immer informiert via Messenger
Lütte Sail in Mini-Version - findet ihr das gut?
944 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger