Hochzeit nach Western-Art: Matt Walker-Smith und Nancy Smith, hier mit Tochter Nancy, gaben sich beim Westerntreffen in Düring das Ja-Wort.

Hochzeit nach Western-Art: Matt Walker-Smith und Nancy Smith, hier mit Tochter Nancy, gaben sich beim Westerntreffen in Düring das Ja-Wort.

Foto:

Cuxland

Das Ja-Wort beim Westerntreffen in Düring

Von Lili Maffiotte
19. Juni 2016 // 14:42

Eine Hochzeit hatte es in der 28-jährigen Geschichte des Westerntreffens in Düring noch nicht gegeben. Nun gaben sich Matt Walker-Smith und Nancy Smith dort das Ja-Wort und feierten eine zünftige Westernhochzeit.

Westerntreffen: "Tolle Location für unsere Hochzeit"

„Ich bin von Anfang an bei den Westerntreffen als Gitarrist und Sänger der Band Seldom Sober dabei gewesen. Was liegt also näher, als in dieser tollen Location unsere Hochzeit zu feiern“, meinte der frisch gebackene Ehemann nach der Trauung.

Cowboys aus ganz Deutschland und mehreren Nachbarländern

Neben den Gästen des Paares feierten Cowboys, Indianer, Sheriffs, Banditen und andere Figuren aus der Pionierzeit des amerikanischen Westens begeistert mit. Sie waren aus ganz Deutschland und mehreren Nachbarländern zum internationalen Westerntreffen der Schwarzpulverabteilung des Schützenvereins Düring angereist und campierten auf dem Vereinsgelände. (br)    

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1310 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger