
Ben-Luis Pump (links) freut sich auf die Schule, vor allem auf den Sportunterricht. Seine Mutter Saskia und sein kleiner Bruder Felix dürfen bei der Einschulung dabei sein.
Foto: Sauer
Cuxland
Der erste Geestländer wird eingeschult
3. September 2021 // 15:30
Sechseinhalb Jahre nach Gründung der Fusionsgemeinde kommt heute mit Ben-Luis Pump der erste gebürtige Geestländer in die Schule.
Freude überwiegt
Wie alle diesjährigen Einschulungen steht auch seine Einschulung in der Grundschule Neuenwalde am Sonnabend ganz im Zeichen der Corona-Pandemie. Doch der Lütte lässt sich die Vorfreude auf den großen Tag nicht nehmen.
Wie Ben-Luis Pump mit der ganzen Aufregung um seine Geburt umgeht und was er schon alles über die Schule weiß, erfahrt ihr am Sonnabend in der NORDSEE-ZEITUNG und demnächst auf NORD|ERLESEN.