NZ Redakteur Andreas Schoener legt bei NZ- Party auf

NZ Redakteur Andreas Schoener legt bei NZ-Party im Pam Pam auf. Foto Scheer

Foto:

Cuxland

Die drei Kracher-Songs der Night-Fever-Party

Von nord24
14. November 2015 // 10:39

Der Schädel könnte von der wilden Fete gestern Abend noch etwas brummen. Aber Spaß gemacht hat es. Die Night-Fever-Party im Hagener Tanztempel Pam Pam war ein Erfolg - trotz oder gerade wegen des Redakteurs und Aushilfs-Discjockey Andreas Schoener, der eine Stunde lang den Gästen einheizte.

Die drei Lieblings-Hits von Andreas Schoener

Wer sich trotzdem Brummschädels noch einmal kurz an gestern Abend erinnern möchte, hier die drei Discohits, die unser Kollege gestern Abend auflegte.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1597 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger