
Die Bäume an der Alten Waage in Geestenseth sind zwar 2019 gefällt worden und liegen noch auf dem Grundstück, mehr ist dort aber seitdem nicht mehr passiert. Sehr zum Unmut der Geestensether.
Foto: Seelbach
Die Frist für die Alte Waage in Geestenseth läuft
Die Alte Waage in Geestenseth ist vielen ein Dorn im Auge. Im Sommer 2019 wurden dort Bäume gefällt, viele hofften deswegen auf einen baldigen Baubeginn.
Alte Waage ist den Menschen ein Dorn im Auge
Doch passiert ist seitdem nichts mehr auf dem Grundstück am Geestensether Bahnhof. Sehr zum Ärgernis des Ortsrates Geestenseth, der sich nun bei der Gemeindeverwaltung wiederholt darüber beklagte. Auch nach rechtlichen Mitteln haben sie gefragt. Doch viel Hoffnung konnte Gemeindebürgermeister Klaus Wirth (parteilos) den Geestensethern nicht machen.
Welche Möglichkeiten Wirth sieht und warum die gefällten Bäume noch zum Problem für den Eigentümer werden könnten, lest ihr auf NORD|ERLESEN.
Die Alte Waage in Geestenseth ist vielen ein Dorn im Auge. Im Sommer 2019 wurden dort Bäume gefällt, viele hofften deswegen auf einen baldigen Baubeginn. Doch passiert ist seitdem nichts mehr. Warum die gefällten Bäume noch zum Problem für den Eigentümer werden könnten, lest Ihr auf NORD|ERLESEN.