Ein Paar steht an einer Kücheninsel. Er schneidet eine Zwiebel auf, während sie dies filmt.

Während Tom Gleitsmann am Herd steht, filmt und fotografiert Kathi Frenzel das Ganze, um es später auf dem gemeinsamen Blog online stellen zu können.

Foto: privat

Cuxland

Diese Brameler zaubern Genuss auf den Teller

17. Oktober 2021 // 20:05

Tom Gleitsmann und Kathi Frenzel lieben das Kochen. Diese Leidenschaft teilen sie im Internet und betreiben dort den Foodblog „Mehr Genuss“.

Tipps für Kochanfänger und Fortgeschrittene

Das junge Paar aus Bramel in der Gemeinde Schiffdorf teilt in ihrem Blog eigens kreierte Rezepte, gibt aber auch Tipps zur Zubereitung von Speisen. Während Tom Gleitsmann am Herd steht, ist seine Partnerin die „Frau hinter der Kamera.“

Was für beide die Faszination am Kochen ausmacht und woher Tom Gleitsmann sein Wissen hat, lest ihr auf NORDERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
614 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger