
Was lange gegärt hat, soll nun gut werden: Im Cuxland feilt man an einem gemeinsamen Tourismuskonzept.
Foto: Leuschner
Eine Tourismusregion: Das "Cuxland" wird zur Marke
Nicht Cuxhaven, nicht Dorum, erst recht nicht nur Nordsee: Künftig soll das Cuxland die touristische Marke werden.
Politik gibt grünes Licht
Die Kreispolitiker haben im Regionalausschuss einstimmig grünes Licht für das neue Tourismuskonzept Cuxland gegeben. Peter Kowalsky von der Agentur Project M GmbH hatte das 45-seitige Konzept zuvor vorgestellt.
Gemeinsamer Internet-Auftritt
Erster Schritt in der Umsetzung wird die Erstellung eines gemeinsamen Internet-Auftritts sein. Die Agentur hatte den Prozess der Entstehung des Konzepts, an dem alle touristischen Akteure im Cuxland beteiligt waren, begleitet.
Was in dem Konzept drin steht, lest ihr auf norderlesen.de am Dienstag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Was lange gegärt hat, soll nun gut werden: Im Cuxland feilt man an einem gemeinsamen Tourismuskonzept.
Foto: Leuschner