Unfall zwischen Steinau und Odisheim.

Dieser Ford eines 53-Jährigen kollidierte zwischen Steinau und Odisheim mit einem Baum.

Foto: Polizei

Cuxland
Blaulicht

Fahrer (53) von Motorblock eingeklemmt - Lebensgefahr!

10. April 2022 // 15:09

Ein 53-Jähriger wurde am Freitagabend bei einem Autounfall zwischen Steinau und Odisheim lebensgefährlich verletzt. Der Mann hatte laut Polizei Alkohol getrunken.

Frontal gegen einen Baum geprallt

Der Autofahrer kam mit seinem Ford von der Straße ab, touchierte einen Baum und prallte dann frontal gegen einen weiteren Baum. Nach Angaben der Polizei war an dem Unfall kein weiterer Wagen beteiligt.

Rettungskräfte sind stundenlang im Einsatz

Der 53-Jährige konnte von den Rettungskräften erst nach Stunden aus dem Wrack befreit werden. Grund: Der schwere Motorblock war nach der Kollision ins Fahrzeuginnere gedrückt worden. So wurde der Mann aus Stinstedt (Nordkreis) eingeklemmt. Später im Krankenhaus nahmen die Ärzte eine Notoperation vor.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
309 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger