Drei kleine Entenküken hat die Familie Natusch aus Schiffdorf gerettet. Auf der Terrasse haben sie das Wasser- und Sonnenbad genossen.

Drei kleine Entenküken hat die Familie Natusch aus Schiffdorf gerettet. Auf der Terrasse haben sie das Wasser- und Sonnenbad genossen.

Foto: privat

Cuxland

Familie aus Schiffdorf rettet Entenküken

3. Mai 2021 // 07:00

Ungewöhnlichen tierischen Zuwachs hat dieser Tage die Familie Natusch aus Schiffdorf bekommen. Sie rette drei kleine Entenküken.

Nest zerstört

In der Nachbarschaft war der Entennachwuchs geschlüpft, durch Arbeiten war aber erst die Mutter verschreckt und dann auch noch das Nest zerstört worden.

Zunächst wurde nur eines der Küken gefunden, später kamen noch zwei weitere zu der Schiffdorfer Familie, die die flauschigen Tiere nicht einfach ihrem Schicksal überlassen wollte.

Wie sie den Tieren geholfen haben und warum diese nicht einfach ins Tierheim gebracht werden konnten, lest ihr am Montag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Die Stadt Bremerhaven kauft das Karstadt-Gebäude. Hat die Innenstadt damit wieder eine Zukunft?
385 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger