Die Polizei sperrte das betroffene Gebiet kurzzeitig ab.

Die Polizei sperrte das betroffene Gebiet kurzzeitig ab.

Foto: dpa/Symbolbild

Cuxland

Gasleitung in Wremen beschädigt: Mehrere Häuser evakuiert

Autor
Von nord24
21. Juni 2022 // 19:17

Bei Bauarbeiten wurde am Dienstagnachmittag eine Gasleitung beschädigt - das sorgte dafür, dass mehrere Anwohner in Sicherheit gebracht werden mussten.

Anwohner werden in Sicherheit gebracht

Wegen eines Gasaustritts mussten am Dienstagnachmittag mehrere Häuser in Wremen evakuiert werden. Gegen 16.15 Uhr wurde bei Bauarbeiten in der Straße In der Hofe eine Gasleitung beschädigt. Mehrere Anwohner wurden in Sicherheit gebracht während der Schaden behoben wurde. Doch schon kurze Zeit später gab es eine Entwarnung und die Menschen konnten zurück in ihre Wohnungen. Das teilte die Polizei auf Nachfrage am Dienstagabend mit.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
761 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger