Tim Sandt

Die Strandbucht in Thailand hat etwas von Traumurlaub. Doch für Tim Sandt war der Dreh harte Arbeit.

Foto: RTLZWEI/Luis Zeno Kuhn

Cuxland

Gebürtiger Cuxhavener bei vierter Staffel von „KDRS“ dabei

Von Joscha Kuczorra
13. April 2023 // 19:30

Traumstrand und pralle Sonne: Aber kein Urlaub, sondern der „Kampf der Realitystars“ erwartet den gebürtigen Cuxhavener Tim Sandt.

Kämpft um Sieg der Show

Die Sendung ist zwar längst abgedreht, doch für Tim Sandt wird es ernst. Am Mittwoch hat auf RTL2 die vierte Staffel „Kampf der Realitystars“ (KDRS) begonnen. Das Showkonzept: Prominente Teilnehmer leben für mehrere Wochen gemeinsam in einer Sala (offene Bambushütte) an einem Strand in Thailand und kämpfen in verschiedenen Action- sowie Geschicklichkeitsspielen um den Sieg der Show.

Kameras rund um die Uhr

Rund um die Uhr werden sie dabei von Kameras begleitet. Mit dabei ist diesmal Tim Sandt, der in Cuxhaven geboren und aufgewachsen ist. Deutschlandweite Bekanntheit erlangte Sandt durch die Teilnahame „Sommerhaus der Stars“ auf RTL im Jahr 2020.

„Muss mich nicht verstellen“

Jetzt zieht es den 32-Jährigen wieder ins Fernsehen. „Spiel, Spaß und Kampf“ verspricht Sandt den Zuschauern: „Unterhaltung pur mit einer Menge Emotionen.“ Er selbst bleibe „real, mit dem Herzen am rechten Fleck. Ich muss mich nicht verstellen und das werden die Zuschauer merken“.

Mehr dazu lest ihr hier auf NORDSEE-ZEITUNG.de.