Gleich gehts rund: Renke (links) und Ole freuen sich auf die Fahrt in den Gondeln an den Fangarmen der "Krake".

Gleich gehts rund: Renke (links) und Ole freuen sich auf die Fahrt in den Gondeln an den Fangarmen der "Krake".

Foto: Scheiter

Cuxland

Geestmarkt in Beers besteht Feuertaufe

Von nord24
5. Juni 2016 // 18:29

Der erste Geestmarkt in Bad Bederkesa hat seine Feuertaufe bestanden. Fahrgeschäfte, Feuerwerk, Flohmarkt, Festival der Shanty-Chöre und Party im Festzelt, die Organisatoren hatten ihre Hausaufgaben gemacht und alles zusammengetragen, was zum Gelingen eines guten Volksfestes gehört. Das Fazit nach drei tollen Tagen war durchweg positiv.

Nachfolger für Beerster Herbstmarkt

Der erste Beerster Geestmarkt wurde am Freitag im Herzen von Bad Bederkesa eröffnet. Er ist das Nachfolgemodell für den immer weiter ins Hintertreffen geratenen Beerster Herbstmarkt, der im vergangenen September trotz bunter Buden, Laternenumzug, Feuerwerk und Familientag aufgrund zu geringen Interesses der Bürger zum letzten Mal gefeiert wurde. (gsc)

Die besten Bilder vom Geestmarkt

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1106 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger