Das Gelände der ehemaligen Tankstelle in Sandstedt: Inzwischen stehen nur noch zwei Autos dort.

Das Gelände der ehemaligen Tankstelle in Sandstedt: Inzwischen stehen nur noch zwei Autos dort.

Foto: Melchers

Cuxland

Geplanter Supermarkt: Fragezeichen bei Grundstück in Sandstedt

27. Mai 2022 // 09:05

Die Supermarkt-Kette „Tante Enso“ klopft in Sandstedt an. Doch ist das Grundstück überhaupt verfügbar?

„Tante Enso“ will nach Sandstedt

Wenn ausreichend Bürger Anteile zeichnen, soll ein Lebensmittel-Geschäft auf dem Grundstück der Alten Tankstelle in Sandstedt entstehen. Doch der aktuelle Pächter, der dort eine Kfz-Werkstatt unterhält, macht deutlich: Er hält nichts von den Plänen.

Was das genau für das Projekt bedeutet, lest ihr auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom 29-Euro-Ticket?
286 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger