Blechschaden nach einem Unfall auf der A27.

Blechschaden nach einem Unfall auf der A27.

Foto: Polizei

Cuxland
Blaulicht

Gleich sieben Unfälle bei Hagelschauern auf der A27

10. April 2022 // 12:59

Hagelschauer können für Autofahrer schlimme Folgen haben. Auf der A27 gab es am Samstag und Sonntag zwischen Cuxhaven und Schwanewede gleich sieben Glätteunfälle.

Ein Verletzter kommt ins Krankenhaus nach Bremerhaven

Laut Polizei waren die Fahrer in den meisten Fällen „mit nicht angepasster Geschwindigkeit“ - also zu schnell - unterwegs. Der Insasse eines Autos wurde leicht verletzt und kam zur Behandlung ins Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide.

Viel Arbeit für die Autobahnmeisterei Debstedt

Die Unfälle bescheren jetzt den Mitarbeitern der Autobahnmeisterei Debstedt viel Arbeit. Sie müssen in den nächsten Tagen an vielen Stellen die Schutzplanken erneuern.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
2002 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger