Diese sechs Models Maja (von links), Lynn, Céline, Heidi Klum, Serlina, Leticia, Romina kämpfen noch um den Einzug ins Finale.

Diese sechs Models Maja (von links), Lynn, Céline, Heidi Klum, Serlina, Leticia, Romina kämpfen noch um den Einzug ins Finale.

Foto: Pro7/MicahSmith

Cuxland

GNTM: Maja ist (fast) am Ziel ihrer Modelträume

Von Kristin Seelbach
18. Mai 2017 // 18:00

Es geht auf die Zielgerade und es heißt Daumen drücken: Heute Abend kämpft die Langenerin Maja Manzcak bei „Germany‘s next Topmodel“ um den Einzug ins große Finale. Nur noch sechs junge Frauen sind dabei.

Maja muss beim Shooting für die Cosmopolitan überzeugen

Sie müssen sich in Folge 15 in einem letzten, großen Shooting beweisen: Dem Cosmopolitan-Shoot. Nur die Gewinnerin der Staffel wird auf dem Titel des Frauenmagazins zu sehen sein. „Auf so ein großes Cover-Shooting warten manche Models jahrelang“, weiß Model-Mama Heidi Klum.

Konzentration wichtig

Es wird also ernst für die Topmodel-Anwärterinnen, denn nicht alle der verbliebenen sechs dürfen ins Finale. Entsprechend aufgeregt ist auch die 20-jährige Maja im Vorfeld. „Wir sind schon so viele Wochen unterwegs und jetzt nur noch einen Schritt vom Finale entfernt. Ich muss mich einfach nur konzentrieren und alles raushauen, was ich die letzten Wochen über gelernt habe“, stimmt sie sich auf das Shooting ein.

Maja muss Nerven behalten

Schon bevor die Kamera knipst, muss Maja die Nerven behalten. Denn keines der Outfits will der Langenerin so richtig passen. Ob Maja dennoch vor der Kamera überzeugen kann?

Halbfinale läuft heute Abend auf ProSieben

Und wie schlägt sie sich beim entscheidenden Lauf vor der Jury? Kann die 20-Jährige sich ihren großen Traum vom Finaleinzug erfüllen? Das können die Zuschauer heute Abend, ab 20.15 Uhr, bei ProSieben auf den Fernsehbildschirmen verfolgen.

Immer informiert via Messenger
Das Derby zwischen Werder und dem HSV ist als Hochrisikospiel eingestuft. Richtig so?
183 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger