Blick hinter die Kulissen: Die Langenerin Maja posiert mit Thomas Hayo und den vierbeinigen Models vor der Kamera. Foto ProSieben/ Micah Smith

Blick hinter die Kulissen: Die Langenerin Maja posiert mit Thomas Hayo und den vierbeinigen Models vor der Kamera.

Foto: ProSieben/Micah Smith

Cuxland

GNTM: Tierisches Shooting für Maja aus Langen

Von Kristin Seelbach
30. März 2017 // 11:00

„Who let the dogs out?“ – heißt es am Donnerstag in der neuen Folge von „Germany’s next Topmodel“. Die Nachwuchsmodels, darunter die Langenerin Maja Manczak, erwartet in Los Angeles ein besonders tierisches Shooting gemeinsam mit den beiden Juroren Michael Michalsky und Thomas Hayo.

Mit Hunden und Juror vor die Kamera

In einem schwarzen und in einem weißen Set warten sieben Hunde, mit denen sich die Models zusammen mit ihren Teamleadern in Szene setzen müssen.

Auftritt bei der Berliner Fashion Week

Außerdem haben Heidi Klums Topmodel-Anwärterinnen die Chance, die Catwalks der Berliner Fashion Week unsicher zu machen. Wer bei den Castings überzeugt bekommt die Chance, bei einer Fashionshow mitzulaufen.

Gute Aussichten für Langenerin Maja

Und für die Langenerin Maja scheint es bei dem Casting gut zu laufen, sie darf ein Kleid anprobieren. Ergattert Maja einen der heiß begehrten Jobs und darf neben Lena Gercke und Stefanie Giesinger über den Catwalk laufen? Das sehen die Zuschauer am Donnerstagabend, 20.15 Uhr, auf Pro Sieben. (krs)