
Katrin und Lars Hill versteigern das Plakat vom Rock House Festival mit Unterschriften von Tanzwut. Den Erlös spenden sie.
Foto: Rendelsmann
Gute Nachricht für Festival-Fans: Rock House geht weiter
Das ausverkaufte Rock House Festival in Loxstedt hat die Musikfans begeistert. Und diese Nachricht wird es auch tun: Das Festival kommt wieder.
„Positiv und friedlich“
„Die ganzen Vorbereitungen im Vorfeld haben sich komplett ausgezahlt, weil alle Gäste und Musiker Spaß hatten und die gesamte Atmosphäre auf dem Festival durchweg positiv und friedlich war“, schwärmen die Organisatorin Katrin und Lars Hill von dem Event auf ihrem Grundstück auf Dünenfähr.
Organisatoren ziehen Bilanz
Um das Erlebte „sacken zu lassen“ und zu verarbeiten, ist das Ehepaar für einige Tage mit dem Wohnmobil losgefahren, um abzuschalten. „Wir brauchen jetzt etwas Abstand, damit wir im Anschluss Bilanz ziehen und schauen können, wo wir für das nächste Mal noch an den Stellschrauben ziehen müssen“, beschreibt Lars Hill.
Jährliche Wiederholung geplant
Dass er mit seiner Ehefrau Stellschrauben in der Organisation und Abwicklung ziehen will, lässt rückschließen, dass mit einer Wiederholung des Rock House Festivals zu rechnen ist. „Ja, wir wollen es jährlich in terminlicher Absprache mit anderen Veranstaltungen auf die Beine stellen. Wir sichten demnächst die eingegangenen Bewerbungen vieler Bands und werden in die Planung gehen“, bestätigt Lars Hill.
Signiertes Plakat wird versteigert
Ach ja: Wer noch ein schönes Andenken sucht: Die Organisatoren versteigern ein Festivalplakat mit den Unterschriften der Band Tanzwut auf Ebay für den guten Zweck: hier.
Mehr dazu lest Ihr am Sonntag, 11. Juni 2023, im SONNTAGSjOURNAL der NORDSEE-ZEITUNG.

Katrin und Lars Hill versteigern das Plakat vom Rock House Festival mit Unterschriften von Tanzwut. Den Erlös spenden sie.
Foto: Rendelsmann