Im Hagener Gewerbegebiet "Döhrenacker" wird die Drogeriemarkt-Kette Rossmann im Jahr 2023 eine neue Filiale eröffnen.

Die Drogeriekette Rossmann wird im kommenden Jahr einen Markt im ehemaligen Lidl-Gebäude im Hagener Gewerbegebiet „Döhrenacker“ eröffnen.

Foto: Schröder

Cuxland

Hagen: Drogeriekette Rossmann steht in den Startlöchern

12. Dezember 2022 // 13:20

Drogerieartikel statt Lebensmittel: Der Branchenriese Rossmann eröffnet im Frühjahr 2023 einen neuen Markt in Hagen.

Bauarbeiten beginnen im Januar

In dem Gebäude war bis August noch der Discounter Lidl zu Hause. Anfang Januar sollen die Bauarbeiten im ehemaligen Lidl-Markt im Gewerbegebiet „Döhrenacker" beginnen.

Fisch-Imbiss kommt auch dazu

Nach Recherchen der NORDSEE-ZEITUNG soll der neue Drogeriemarkt wohl Mitte März an den Start gehen. Spätestens dann wird auch ein direkt angrenzender Fisch-Imbiss eröffnen, der im ehemaligen Pfandrückgabe-Raum von Lidl untergebracht ist. Dort laufen bereits die Umbauarbeiten.

Mehr dazu lest Ihr hier.

Immer informiert via Messenger
Wie geht ihr mit den gestiegenen Energiepreisen um?
618 abgegebene Stimmen