Hagen kommt bei "In Motion" und Schützenfest in Bewegung

Foto: Palme

Cuxland

Hagen kommt bei "In Motion" und Schützenfest in Bewegung

Von nord24
25. Juni 2018 // 07:00

Spiel, Sport und Spaß bei Regen – das schlechte Wetter hat am Wochenende den Hagener Aktionstag "In Motion" und das örtliche Schützenfest ordentlich durcheinandergewirbelt. Einige Programmpunkte mussten abgesagt werden. 

24 Anbieter dabei

Wer sich dem schlechten Wetter stellte, konnte trotzdem an Ständen von 24 Vereinen, Institutionen oder Unternehmen seine Sportlichkeit beweisen und neue Aktivitäten wie zum Beispiel Tae-Bo kennenlernen. Die ganz Mutigen konnten zusätzlich zum Wasser von oben, bei einer Kanufahrt auch das Wasser von unten genießen.

Kombination mit Schützenfest

Erstmals wurde "In Motion" in diesem Jahr in Kombination mit dem Hagener Schützenfest gefeiert. Da die Schützenhalle fußläufig zu erreichen war, pendelten zahlreiche Besucher zwischen beiden Veranstaltungen.

Bildergalerie zum Durchklicken

Hier gibt es die schönsten Bilder vom Wochenende:

Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
889 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger