Andreas Wittenberg

Andreas Wittenberg

Foto: Archiv

Cuxland

Hagens CDU steht hinter Wittenberg

22. April 2021 // 15:33

Bürgermeister Andreas Wittenberg ist als Kandidat der CDU Hagen bestätigt worden.

Die Mitglieder des CDU-Gemeindeverbandes Hagen hatten sich in der Driftsether Mehrzweckhalle zu einer Mitgliederversammlung getroffen. Der amtierende Bürgermeister Andreas Wittenberg war als Gast eingeladen.

Im August letzten Jahres hatte sich der Vorstand einstimmig für die Unterstützung des parteilosen Einzelbewerbers ausgesprochen. Nach einem „konstruktiven Austausch“ zwischen den Mitgliedern und Andreas Wittenberg folgten die stimmberechtigten Anwesenden dem Vorschlag des Vorstandes. „Der CDU-Gemeindeverband und die Junge Union Hagen stehen geschlossen hinter Andreas Wittenberg“, heißt es in einer Mitteilung. (pm/th)

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1561 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger