Das Duo "Flammenspuk" sorgt beim Beverstedter Lichterfest für spannende Unterhaltung.

Das Duo "Flammenspuk" sorgt beim Beverstedter Lichterfest für spannende Unterhaltung.

Foto: Palme

Cuxland

Hier gibt's die schönsten Fotos vom Beverstedter Lichterfest

Von nord24
11. November 2018 // 17:30

Das Beverstedter Lichterfest hat am Freitag wieder viele Besucher angelockt. „Wir freuen uns über die große Resonanz“, sagte die Organisatorin Anette Prenzler. Neben dem Umzug durch den Ortskern und einer kleinen Theateraufführung gab es verschiedene kulinarische Angebote und eine spannende Feuershow.

Die Kinder freuen sich

Zwischen 17 und 20 Uhr herrschte auf dem Feldhofplatz reges Treiben. Wie in jedem Jahr lockte das Beverstedter Lichterfest wieder Jung und Alt in den Flecken. Vor allem die Kinder waren aufgeregt – ging es doch mit der Laterne durch die abgesperrten Straßen Beverstedts. nord24 hat eine Bildergalerie vom Beverstedter Lichterfest:  

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
404 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger