
Das Aktionsauto steht jede Woche auf einem anderen Fußballplatz.
Foto: FuPa Lüneburg
Hier steht das Klinke-Auto am Wochenende
„Klinke, wir wissen, wo dein Auto steht“ – Die beliebte FuPa-Aktion findet in dieser Woche in Nartum und Selsingen statt. Jetzt mitmachen und mit etwas Glück für zwei Jahre den gelben Flitzer vom Autohaus Klinke fahren!
Renault Twingo – das Klinke-Auto
Klein und agil: Der Renault Twingo besticht durch sein sportliches Fahrwerk und passt dennoch in jede Parklücke. Der sparsame Dreizylinder hat einen geringen Verbrauch (5,1-4,4 l/100km), was den Fahrspaß noch größer macht. Noch bis 15. Dezember findet ihr das Aktionsauto von Autohaus Klinke auf den Sportplätzen der Region.
Wo das Aktionsauto in dieser Woche zu finden ist
Das Klinke-Auto steht an diesem Wochenende gleich auf zwei Fußballplätzen in der Region. Am Samstag, den 30.11.2019 könnt ihr das Auto ab 14 Uhr in Nartum beim Kreisligaspiel FSV Hesedorf/Nartum gegen den TuS Zeven fotografieren. Am Sonntag, den 1. Dezember findet ihr es ab 14 Uhr in Selsingen beim Spiel MTSV Selsingen gegen den Bremervörder SC. Mitmachen ist ganz einfach: Hinfahren, das Aktionsauto fotografieren und beim Gewinnspiel teilnehmen – und mit etwas Glück demnächst selbst Twingo fahren. Weitere Informationen zum Gewinnspiel und zu den Teilnahmebedingungen gibt es hier.

Das Aktionsauto steht jede Woche auf einem anderen Fußballplatz.
Foto: FuPa Lüneburg