Ein Abend für Hitchcock-Fans findet am Sonnabend, 13. November, in der Burg Hagen statt.

Ein Abend für Hitchcock-Fans findet am Sonnabend, 13. November, in der Burg Hagen statt.

Foto: Fixy

Cuxland
Kultur

Hitchcock-Lesung in der Burg Hagen

5. November 2021 // 17:31

Der Schauspieler Jens Wawrczeck ist am Sonnabend, 13. November, beim Kultur- und Heimatverein in der Burg Hagen zu Gast.

Anzeigen

„Die Vögel“ mit Musik

Um 19 Uhr beginnt seine Lesung aus dem Hitchcock-Klassiker „Die Vögel“, musikalisch begleitet von Jan-Peter Pflug.

Mit 15 Jahren las der gebürtige Däne den Detektiv Peter Shaw in der Kult-Hörspielreihe „Die drei Fragezeichen“. Neben unzähligen anderen Rollen entdeckte er seine Leidenschaft für Alfred Hitchcock und dessen Filme.

In der Burg wird es ein spannender Abend für Hitchcock-Fans. Der Eintritt beträgt 22 Euro für Mitglieder und 25 Euro für Nichtmitglieder. Der Vorverkauf hat begonnen. Interessierte können die Karten bestellen unter www.burg-zu-hagen.de oder vormittags und am Wochenende auch unter 04746/6043. Für alle Besucher gilt die 2-G-Regelung.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
617 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger