
Der große Auftritt: Alexandra Knabbe stellt in der Sendung „Die Höhle der Löwen“ ihr Produkt, den "Zauberstab" vor.
Foto: RTL/Bernd-Michael Maurer
„Höhle der Löwen“: Jetzt spricht Alexandra Knabbe
Gerade erst hatte Alexandra Knabbe Star-Investor Ralf Dümmel von ihrem Produkt überzeugt. Doch nur einen Tag später platzte der Deal. Was war passiert?
Deal geplatzt
„Der Zauberstab wird es schon machen“, sagte Alexandra Knabbe zuversichtlich, kurz bevor sie den Investoren in der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ ihre Produktidee präsentierte. Und der „Zauberstab“ - eine Trainingshilfe für Pferd und Reiter - hat es am Ende tatsächlich gemacht: Löwe Ralf Dümmel war von dem Produkt überzeugt, erklärte sich bereit, in die Firma der Maihausenerin zu investieren. Doch nur kurze Zeit später platzte der Deal, Dümmel ruderte auf Twitter zurück. Was war passiert?
NORD|ERLSEN hat bei Alexandra Knabbe nachgefragt. Im Gespräch erzählt sie, woran es gescheitert ist und wie es jetzt mit ihrem „Zauberstab“ weitergeht.