Katharina Grundmann, Arne Suter und Detlev Fänger

Stehen bei "Lyrics are poems 2" auf der Bühne in der Feldhofhalle (von links): Katharina Grundmann, Arne Suter und Detlev Fänger.

Foto: Mark Schröder

Cuxland
Kultur

In Beverstedt werden Songtexte zu Gedichten

20. April 2022 // 09:45

Zum zweiten Mal findet in Beverstedt die Veranstaltung „Lyrics are poems“ statt. Die Besucher werden viele Songs ganz neu kennenlernen.

Anzeigen

Die wahre Bedeutung der Hits

Mitsummen kann sie fast jeder, die großen Hits der Rock- und Popgeschichte. Mitsingen womöglich auch, aber die wahre Bedeutung hinter den oft englischsprachigen Zeilen erschließt sich wohl nur eingefleischten Fans. Die Veranstalter von „Lyrics are poems“ in der Feldhofhalle wollen das ändern.

Die Veranstaltung ist kostenlos

Am 25. Mai ab 19.30 Uhr werden deshalb zunächst bekannte Songs in ihrer deutschen Übersetzung rezitiert und anschließend von exzellenten Musikern vorgetragen. Die Veranstaltung ist kostenlos, lediglich eine Reservierung ist nötig unter der Telefonnummer 04747/18142 oder faenger@gemeinde-beverstedt.de.

Welche Musiker in Beverstedt auf der Bühne stehen werden, erfahrt ihr am Mittwoch in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
309 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger