Immer mehr Polizisten erleben in ihrer Arbeit Gewalt.

Immer mehr Polizisten erleben in ihrer Arbeit Gewalt.

Foto: dpa (Symbolfoto)

Cuxland

Janssens Tanzpalast: Mehrere Polizeieinsätze in Mai und Juni

29. Juni 2022 // 20:05

In Lüdingworth ist die Polizei schon im Mai und Juni auf aggressive Menschen getroffen. Wie sieht es im Rest vom Cuxland aus?

Im Mai und Juni bereits Polizeieinsätze in Lüdingworth

Streitigkeiten und Körperverletzungen waren im Mai und Juni dieses Jahres bereits Grund für Einsätze der Polizei in „Janssens Tanzpalast“ in Lüdingworth, sagt Stephan Hertz, Pressesprecher der Polizeiinspektion Cuxhaven, „In mindestens drei Fällen verhielten sich Personen sehr aggressiv.“ Auch im gesamten Landkreisgebiet kam es zu Widerstand und Tätlichen Angriffen gegen Vollstreckungsbeamte.

Wie viele Übergriffe es im Cuxland 2022 schon gegeben hat und welche Strafe den beiden 20-Jährigen Verdächtigen droht, liest du auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
761 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger