Aldi will den Standort im Hagener Gewerbegebiet aufgeben und in Richtung Ortsmitte an den Amtsdamm umziehen.

Aldi will den Standort im Hagener Gewerbegebiet aufgeben und in Richtung Ortsmitte an den Amtsdamm umziehen.

Foto: Archiv

Cuxland

Jetzt geht’s wieder um Aldi in Hagen

19. März 2021 // 12:00

Soll der Aldi-Markt aus dem Gewerbegebiet Hagen in Richtung Zentrum, an den Amtsdamm 55, umziehen?

Rat entscheidet über Auslegung der Aldi-Pläne

Diese in Hagen heftig umstrittene Frage muss die Politik am kommenden Donnerstag beantworten. Dann tagt der Gemeinderat, um die öffentliche Auslegung der Pläne für den Aldi-Umzug zu beschließen.

Letzte Entscheidung war denkbar knapp

Im vergangenen Sommer gab es vom Gemeinderat schon mal grünes Licht für den Start der Bauleitplanung. Aber die Entscheidung war denkbar knapp.

Mehr lest Ihr am Freitag in der NORDSEE-ZEITUNG

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
227 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger