Akustik-Rock-Trio Farfarello

Das Akustik-Rock-Trio Farfarello kommt zu einem Konzert am 15. Juli um 20 Uhr in den Kulturhof Heyerhöfen.

Foto: Tom Schäfer

Cuxland

Kulturhof Heyerhöfen bereitet sich auf den Neustart vor

20. März 2022 // 08:00

Monatelang mussten alle Veranstaltungen ausfallen. Am 6. Mai soll die Konzertsaison im Kulturhof Heyerhöfen endlich beginnen.

Neustart kurzfristig verschoben

Der Neustart nach mehreren Monaten Zwangspause hätte eigentlich schon an diesem Freitag mit einem musikalisch-literarischen Abend über die Bühne gehen sollen. „Weil aber die Abstandsregeln weiter beibehalten werden sollen, haben wir auch den Auftritt von Carla Mantel noch einmal verschieben müssen“, bedauert Susanne Steiner, Vorsitzende des Beverstedter Markt- und Kulturvereins.

Allerlei Hochkaräter im Programm

So wird es noch mindestens bis Anfang Mai dauern, bis sie und ihre Mitstreiter den Kulturfans wieder etwas bieten können. „Am 6. Mai wollen wir die Saison mit einem Leonard-Cohen-Programm der Bremer Band Lichtenstein beginnen“, sagt Steiner, die auch für die Wochen danach allerlei Hochkaräter nach Beverstedt gelotst hat.

Immer informiert via Messenger
Besucht ihr die Weihnachtsmärkte in der Region?
281 abgegebene Stimmen