Luca und Nathalia hatten bei „Love Island“ einen kurzen flirt. Aber wie ist es dem Teilnehmer aus Debstedt nach der Show ergangen?

Luca und Nathalia hatten bei „Love Island“ einen kurzen flirt. Aber wie ist es dem Teilnehmer aus Debstedt nach der Show ergangen?

Foto: RTLZWEI, ITV Studios Germany

Cuxland

„Love Island“: Luca aus Debstedt will wieder ins TV

12. September 2021 // 10:46

Vor einem Jahr war Luca aus Debstedt fast täglich bei der beliebten Dating-Show „Love Island“ zu sehen. In Zukunft will er wieder ins TV.

Die schönsten Regionen der Welt

Ein Jahr nach der RTL2-Dating-Show „Love Island“ arbeitet der 25-Jährige in den schönsten Urlaubsregionen der Welt. Er verdient sein Geld als Reiseleiter bei Alltours in Santorini. Trotzdem ist eine weitere TV-Karriere für Luca nicht ausgeschlossen.

Er war in der engeren Auswahl

„Wenn das richtige Format anfragt, bin ich dabei. Während der Drehzeit macht es einfach wirklich viel Spaß, weil es wie ein kleines Abenteuer ist“, sagt er. Bei „Beauty and the Nerd“ und bei „Are you the one - Realitystars in Love“ sei er bereits in der engeren Auswahl gewesen. „Aber die Produktionsfirma hat sich dann für Josua, einen anderen Teilnehmer aus meiner Love-Island Staffel, entschieden - wahrscheinlich weil er mehr Follower hat.“

Warum Luca sich gegen ein leben als Influencer entschieden hat und warum die Erfahrungen bei „Love Island“ für ihn nicht nur positiv waren, lest ihr bei NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1370 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger