Nach über zwei Jahren Wartezeit ist in Lunestedt der zweite Fahrkartenautomat aufgestellt worden.

Nach über zwei Jahren Wartezeit ist in Lunestedt der zweite Fahrkartenautomat aufgestellt worden.

Foto: Plesse

Cuxland

Lunestedter Bahnhof: Der zweite Fahrkartenautomat ist wieder da

Von nord24
26. Mai 2019 // 14:00

Lunestedter haben lange gewartet: Seit mehr als zwei Jahren gab es keinen zweiten Automaten am Lunestedter Bahnhof, zeitweilig auch gar keinen. Jetzt wurde wieder ein zweites Exemplar aufgestellt. 

Termine wurden nicht gehalten

Die Lunestedter sind froh, dass das Warten ein Ende hat. Vorher waren immer wieder Termine für das Aufstellen eines zweiten Fahrkartenautomaten genannt worden, die nicht gehalten werden konnten. Die NWB hatte als letzte Verlautbarung mitgeteilt, der Automat werde im ersten Quartal aufgestellt. Seit einiger Zeit kann man in Lunestedt auch im Supermarkt Karten kaufen – während der Öffnungszeiten.  (agp)

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1267 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger